Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Martina Schwarz (Montag, 08. Juli 2019 08:18)

    Wir hatten am Samstag an unserem Offenstall den Kurs Geraderichtung für OPferd und Reiter bei Diana. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und Diana ist mit allen Widrigkeiten die ein Offenstall so mit sich bringt super zurecht gekommen. Das Highlight war dann die Reiteryoga auf der Weide unter freiem Himmel. Danke für einen super schönen Tag. Das schreit nach Widerholung.

  • Martina Schwarz (Mittwoch, 19. Juni 2019 08:10)

    War am Sonntag im Kurs Grundlagen der Bodenarbeit und habe viel gelernt, auch wenn man meint man könnte schon alles. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, da Diana die Theorie auch sehr unterhaltsam rüber gebracht hat. Danke dafür und Jederzeit wieder.

  • Yvonne Fister (Sonntag, 16. Juni 2019 18:20)

    Der Kurs „Grundlagen der Bodenarbeit“ ist genial. Auch wenn man glaubt die Theorie zu kennen, vermittelt Diana noch so viele neue Denkansätze! Unglaublich motivierend und lehrreich. Dazu aber weit ab von trockener Theorie, sondern lebhaft und lustig. Habe viele gute Tips und Dinge zum Nachdenken erhalten. Viel Input für einen günstigen Preis. Danke für die tollen Stunden!

  • Ulla Haesen (Montag, 08. April 2019 23:20)

    Liebe Diana, die sehr lehrreichen und wertvollen Reit-, Bodenarbeits- und Yogastunden mit Dir haben mein Pferd und mich auf einen gemeinsamen Weg gebracht, der für uns pures Glück bedeutet. Wir beide sind nach einer extrem schweren und langen Phase mit vielen Verletzungen und Unstimmigkeiten wirklich begeistert davon, was man sicherlich an meinem Dauerstrahlen auf und neben meinem mittlerweile äußerst bewegungs- und lektionsfreudigem Pferd schon von Weitem erkennen kann. Herzlichen Dank für diese wunderschöne Zeit die wir erleben dürfen: ein Resultat Deiner kompetenten und ehrlichen Feinarbeit mit uns, immer positiv und voller Respekt und Sensibilität. Wir freuen uns schon auf die nächste Stunde :-). Liebe Grüße

  • Sabine (Donnerstag, 25. Oktober 2018 10:08)

    Liebe Pferdefreunde,
    kurz zu meiner Geschichte. Im Juni 2015 habe ich mein Pferd das erste Mal gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick. Keine Woche danach habe ich Ihn gekauft. Levinjo kann man so beschreiben, er ist ein cleverer Clown und mit seinen 162 cm kein Riese aber er ist ein Herzensbrecher. Und obwohl er aus dem Springsport kam und bis A/L im Springen und E/A in der Dressur ausgebildet gewesen ist, stellte sich kurz nach dem Kauf raus, dass er vieles nicht kann, auf die Wiese führen ist eine Katastrophe, er hat sich immer losgerissen und an der Hand war er schwer zu händeln. Nachdem er im Sep 17 durch einen Nageltritt verletzt gewesen ist, und zum Winter hin wieder geritten werden konnte, war er ein Pulverfass, dann im März 18 ein weiterer Schock, Sehnenschaden. Es musste eine Alternative her, damit er mir nicht bei jedem Geräusch auf den Arm springen mag. Also fingen wir an mit Diana zu arbeiten. Und obwohl er seit März "steht" ist er ein megaaaaaaa ausgeglichenes Pferd. Wir arbeiten seitdem 1-2 Mal in der Woche mit Diana und den Rest der Woche versuchen wir uns natürlich an den Übungen alleine. Levinjo macht es Spaß und er kommt immer brummelt von der Wiese wenn er Diana oder mich mit dem Konotenhalfter kommen sieht. Unser Vertrauen ineinander ist deutlich gewachsen und er macht mir jeden Tag aufs neue eine Freude...Ich weiß nicht wo wir ohne Diana aktuell wären. Sie strahlt eine Ruhe aus, nicht nur aufs Pferd sondern auch auf mich und hat mir gezeigt das man immer was schaffen kann, egal was der Dicke für den Tag anbietet. Tausend Dank dafür und auf weitere tolle Trainingseinheiten...Levi und ich freuen uns :-)
    Sorry, war doch länger als gedacht, obwohl ich mich kurz gefasst habe ;-)

  • Johannes Tomke (Sonntag, 06. Mai 2018 20:35)

    Hallo Diana,
    Schön, dass Du das Seminar "Mit Herz und Hüfte - gelöst in den Sattel" offen für alle in Euskirchen angeboten hast. Somit hatte auch ich die Möglichkeit daran teilzunehmen. Das von Dir locker und anschaulich vermittelte Hintergrundwissen hilft mir meine Haltungsfehler besser zu verstehen und abzustellen. Auch ist mir das anschließende Reiteryoga noch lange in "Erinnerung" geblieben. Habe anschließend eingesehen, dass der alte Mann etwas mehr als nur Reiten muss, um seine Steifigkeit zu beseitigen - es freuen sich Pferdes und Reiters Rücken. Solltest Du nochmals ein Seminar im Raum Euskirchen/Bonn/Wachtberg durchführen, wäre ich gerne wieder dabei. Beim nächsten Mal auch gerne mit anschließendem Reiten. Liebe Grüße und nochmals Danke für den tollen Nachmittag, Johannes

  • Evi Lüpschen (Sonntag, 21. Januar 2018 21:31)

    Liebe Diana,
    Du kannst phänomenal gut beobachten und erklären! Danke für die Begeisterung, die sofort überschwappt wenn man mit Dir zusammen arbeitet - und natürlich für die absolut positiven Ergebnisse, selbst nach kurzer Zeit!
    Ich lerne aus der Arbeit mit meinem Pferd sehr viel über mich und profitiere davon auch im Alltag.
    Freu mich schon auf das nächste Training!

  • Clara Briefs (Freitag, 15. Dezember 2017 14:44)

    Liebe Diana, Deine Reitergymnastik ist wirklich toll! Geschmeidig und körperbewusst kann ich mich danach in den Sattel schwingen. Man merkt den Unterschied sofort. Super, wie Du die Kurse so humorvoll und entspannt gibst und trotzdem allen aus uns rausholst. Muskelkater garantiert ;-) Lieben Gruß! Clara

  • Yvonne & Dara (Mittwoch, 13. Dezember 2017 19:07)

    Wie der "Zufall"es wollte wurden wir vor einigen Wochen zueinander geführt. Das Training mit Dir tut meinem Bewusstsein und der Beziehung zu "dem besten Pferd der Welt" sehr gut und obendrein macht es auch noch riesigen Spass.

  • Silvia Cohnen (Samstag, 09. Dezember 2017 18:52)

    Hallo Diana
    Vielen Dank für das tolle Seminar mit anschließendem Reiteryoga. Es hat mir viel Spaß gemacht. Werde mich bestimmt wieder bei dir melden und mal eine Reitstunde bei dir nehmen. Lg Silvia

  • Doris Heyer (Dienstag, 10. Oktober 2017 19:30)

    Liebe Diana,
    ich bin sehr glücklich dass du mir mit Rat und Tat zur Seite stehst.
    Ich erinnere an die erste Stunde Bodenarbeit mit Burly und mir, in der du mich auf so ein paar Dinge hingewiesen hast, die mir bei unserer Arbeit jetzt schon sehr geholfen haben.Es fiel z.B. der Satz: Du musst ein kompetenter Ansprechpartener für dein Pferd sein. Hierüber musste ich erst schmunzeln,
    aber dieser Satz sagt sehr viel aus.
    Außerdem bin ich dir so dankbar, dass du nach 2 Minuten Reitunterricht meinen falschen Sitz bezüglich meiner Beinhaltung gesehen hast, den komischer Weise vorher kein Reitlehrer bemerkt hat. Jetzt übe ich, um diese jahrelange Fehlhaltung zu ändern.
    Was ich aber auch ganz toll finde: Du machst dir nach dem Unterricht noch einmal Gedanken über die Stunde und schreibst auch zu später Stunde noch ein paar Ideen oder Anmerkungen, die dir noch zu unserem Thema eingefallen sind.
    Super!
    Bleib so wie du bist, ich hätte auch gerne etwas mehr von deiner Ausgeglichenheit und positiven Ausstrahlung!
    LG Doris

  • Rebecca Hoffmann (Montag, 09. Oktober 2017 13:35)

    Hallo! Ich bin immer noch total begeistert von unserer ersten Stunde die wir bei Dir hatten. So viele Jahre konnte ich immer nur mit dem Kopf schütteln wenn ich diverse Reitlehrer bei ihrer Arbeit gesehen habe. Endlich habe ich jemanden gefunden der mit Pferdeverstand und mit der Gabe des richtigen Erklären gesegnet ist. Immer noch unglaublich was man in einer Stunde bei dir lernen kann. Mach bitte genau so weiter und bleib bei dieser Linie die Du hast. Ich bin schon ganz gespannt auf unsere nächste Stunde und werde bis dahin fleißig üben.

  • Simone (Montag, 25. September 2017 21:47)

    Yoga/ Reitergymnastik und Reiten – ich kann nur wirklich jedem empfehlen, es auszuprobieren! Vielen Dank Diana, für ganz tolle Einheiten mit dir und Jubilo! Ich fühle mich bei euch in den aller besten Händen und sehr sehr kompetent aufgehoben. Jede Einheit mit euch ist sehr lehrreich und macht wirklich großen Spaß.
    Diana kann super erklären und beschreiben und stellt sich ganz individuell mit sehr viel Geduld auf ihre Reitschüler ein.
    Nach intensivem Suchen habe ich eine ganz tolles Team mit euch beiden gefunden!

  • Nicole Ceravolo (Dienstag, 19. September 2017 07:15)

    Liebe Diana,
    Wir sind froh das wir bei dir mit dem Yoga angefangen haben. Mein Mann und ich haben durch deine tollen Stunden zu mehr innere Ruhe gefunden. Ich habe meine linke Seite beim reiten wieder mehr aktiviert. War mir vorher nicht aufgefallen, dass ich es mir "leicht gemacht habe" indem ich vermehrt mit meiner starken Seite überwiegend die Hilfen gegeben habe. Ist zwar noch ein langer Weg, aber Hauptsache die Erkenntnis ist schon mal da. Fehler im System gefunden. Mit deinen super Erklärungen in den Stunden wofür was ist oder hilft, finde ich es super bei dir mitzumachen. Der Sinn hilft das Ziel anzustreben. Was ich vorher immer nur bei Probestunden in diversen Fitness und Gesundheitszentren gehabt habe nämlich die persönliche Betreuung bei den Übungen. Ich könnte noch mehr schreiben, aber das mache ich demnächst. Mach auf jeden Fall weiter so. LG Valerio und Nicole

  • Dieter Stein (Mittwoch, 23. August 2017 12:15)

    Gelungener Web-Auftritt!
    Viel Erfolg!

  • Dilek Noyan (Samstag, 19. August 2017 20:33)

    Gratuliere zu deiner super gelungenen Homepage. Bin total begeistert. Wünsche Dir auf diesem Wege ganz viel Glück ? und Erfolg. Ich habe das Glück gehabt viele Jahre beruflich an deiner Seite gewesen zu sein. Deine sehr sorgfältige, fleissige, sympathische & positive Art waren stets Eigenschaften die ich an Dir geschätzt habe. Du hast immer von dieser Idee, deine Leidenschaft zum Beruf zu machen geträumt. Nun ist der Traum wahr geworden. Du hast eine großartige Entwicklung gemacht worauf ich als dein Wegebegleiter sehr stolz bin. Ich bin mir sicher dass du großen Erfolg haben wirst denn du bist einmalig und sehr talentiert. Alles gute Diana ??????

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Riders Flow